Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Martin Weiß

Martin Weiß

Martin Weiß war nach einem Studium der Betriebswirtschaft zunächst viele Jahre in unterschiedlichen Analysten-Funktionen für internationale Unternehmen tätig. Später unterstützte er SAP-Anwender als funktionaler Spezialist SD/MM und stellte mit funktionalen Spezifikationen für SAP-Entwickler sicher, dass die Anforderungen der Fachabteilungen zuverlässig umgesetzt wurden.

 

In all diesen Funktionen war MS Excel für Martin Weiß nicht nur ein wichtiges Arbeitsmittel, sondern auch eine Leidenschaft, der er sein komplettes Berufsleben gewidmet hat. Als selbstständiger Berater, Entwickler und Trainer unterstützt er Unternehmen in allen Fragen rund um Excel und veröffentlicht zu diesem Thema Bücher und E-Books. Darüber hinaus betreibt er seit rund 10 Jahren den Excel-Blog www.tabellenexperte.de