Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.

Erfahrungen mit Espresso Tutorials


Was können Unternehmen erwarten, wenn sie das Digital-Abo unserer SAP-Lernplattform einführen?

Am Puls der Zeit

Espresso Tutorials hilft uns, den nächsten Schritt in eine Lernende Organisation zu gehen; mit S/4HANA, BTP und Entwicklungskursen kamen zuletzt verstärkt absolute Zukunftsthemen in den Lernkatalog dazu. Das Unternehmen ET besticht zudem durch gute Kommunikation und optimale Vernetzung in der Branche am Puls der Zeit.

testimonial Patrick Röckel Head of Competence Center Logistics Services, Heraeus

Diese SAP-Wissensplattform ist einzigartig

Diese SAP-Wissensplattform ist einzigartig! Unsere Mitarbeiter nutzen sie per Flatrate unternehmensweit. Darüber hinaus konnten wir aus der Zusammenarbeit mit Espresso Tutorials unser SAP-Netzwerk deutlich stärken. Dieses Unternehmen steht für Innovationen, Qualität, Service und ein wunderbares, brillantes Team.

testimonial Marianne Hennies Head of Group Controlling & Analytics, Refratechnik

Espresso Tutorials ist goldwert

Für unser Beratungshaus ist Espresso Tutorials goldwert, da Berater ständig neues Wissen benötigen. Das Wissen wird komprimiert und knackig serviert! Optimal für unseren Job!

testimonial Michael Bloß Partner, adesso orange AG

Ansprechend gestaltet, lesefreundlich und kompakt

Die sehr gute, ansprechend gestaltete, lesefreundliche, kompakte Wissensvermittlung durch die ET-Lektüre war nicht ganz unschuldig daran, dass ich meine aktuelle SAP-HCM-Beraterzertifizierung mit erfreulichen 99% bestanden habe.

testimonial Elke Raschczok SAP-Beraterin und IT-Administratorin, TASys GmbH, TASys GmbH

Nur positives Feedback

Über das Online-Training habe ich nur positives Feedback gehört. Der Dozent kann super erklären, die Schulungsinhalte und die Aufgaben sind sehr hilfreich und erfüllen ihren Zweck.

testimonial Viktoria Lepeschko Personalabteilung / Human Resources, MSA GmbH

Der Preis ist schwer zu unterbieten

Der Espresso-Tutorials-Preis ist schwer zu unterbieten! Die SAP-Lernplattform ist eine kostengünstige Möglichkeit, über ein breites Spektrum von SAP-Themen informiert zu bleiben. Ich lese gerade "SAP ERP User Guide - Tips to Increase Productivity". Auch mit 25 Jahren Erfahrung konnte ich einige neue Tipps mitnehmen.

testimonial Steve Biskie Managing Director, High Water Advisors

Für unseren Erfolg unerlässlich

Als SAP-Beratungsunternehmen ist die Qualifikation unserer Berater für unseren Erfolg unerlässlich. Wir nutzen die SAP-E-Book-Flatrate seit vielen ​​Jahren und sind damit sehr zufrieden.

testimonial Jörg Liedtke CEO, abide consult AG

Die Technik mit den hinterlegten IP-Adressen klappt hervorragend. Solch einen komfortablen Zugriff hatte ich bisher noch bei keinem Online-Zugang.

testimonial Thomas Tiede Managing Director, IBS Schreiber GmbH

Umfangreiche Unterlagen, die gut zu verstehen sind

Weiterbildung ist heute anspruchsvoll und zeitintensiv und es gibt nicht für alle Anforderungen die eine Lösung. Espresso Tutorials ist das mit den E-Books eine ausgezeichnete Sache für unsere Mitarbeiter. Es gibt umfangreiche Unterlagen, die gut zu verstehen sind. Wir sind damit sehr zufrieden und nutzen das gerne und oft.

testimonial Bernd Knobel Managing Director, QUANTO Solutions GmbH

Qualitativ hochwertige SAP-Lernmittel

Unser komplettes Team ist von der digitalen SAP-Bibliothek begeistert! Ein unbegrenzter Zugriff auf so viele qualitativ hochwertige SAP-Lernmittel – einfach phänomenal! Aus unserer Sicht das derzeit beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Weiterbildung in SAP.

testimonial Sydnie McConnell Business Systems Analyst, Woodward

Beeindruckte hohe Qualität des Lernmaterials

Mich beeindruckt die hohe Qualität des Lernmaterials in der digitalen SAP-Bibliothek. Selbst für einen erfahrenen SAP-Berater wie mich, bietet sie einen enormen Mehrwert. Und wenn ich mir schnell ein Grundverständnis zu einzelnen SAP-Themen aneignen will, ist die Serie „Schnelleinstieg in …“ besonders hilfreich.

testimonial Stoil Jotev SAP Consultant, Independent

Ihre Bücher sind einfach gut

Gutes muss bekannt gemacht werden! Und Ihre Bücher sind einfach gut, weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und man merkt, dass die Autoren wissen, wovon sie reden.

testimonial Sascha Kuhn Business Unit Accounting, CONET Business Consultants GmbH