Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Daniel Kloppich

Daniel Kloppich

Daniel Kloppich hat nach dem Studium der Medieninformatik an der Technischen Universität Dresden und seiner Beratertätigkeit bei der Comarch AG im Bereich Telekommunikation seine berufliche Laufbahn bei der BIT.Group GmbH fortgesetzt, wo er als ITIL-Experte seit einigen Jahren für verschiedene Kundenprojekte verantwortlich ist. Zu seinen Themenschwerpunkten gehören dabei konzeptionelle Analysen, von der Projektdefinition bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung.

Im Auftrag der SAP ist Daniel Kloppich zudem als Solution-Manager-Berater, insbesondere in den Bereichen IT-Servicemanagement sowie Change-Request-Management, im Einsatz. Darüber hinaus entwickelt er verschiedene Services für die SAP und führt Experten-Schulungen für deren Kunden durch.

Sie erreichen Daniel Kloppich bei Fragen und Anregungen unter folgender E-Mail-Adresse: Daniel.Kloppich@Bautzen-IT.de.