Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Rüdiger Deppe

Rüdiger Deppe

Rüdiger Deppe hat Informatik an der Fernuniversität Hagen studiert. Seit mehr als 17 Jahren ist er als vielseitig erfahrener Freiberufler im Bereich der SAP ABAP-/ABAP-OO-Softwareentwicklung tätig und hat in dieser Zeit mehrere umfangreiche Projekte bei diversen Großunternehmen und der SAP AG durchgeführt. Die Projekte waren in den unterschiedlichsten Branchen angesiedelt, wie etwa der Logistik-, der Telekommunikations- und der Bankenbranche, wo er die SAP-Software auf die modernsten Standards umstellte.

Außerdem ist Rüdiger Deppe Mitglied im SAP-Arbeitskreis Nord, als ABAP-/ABAP-OO-Dozent für diverse SAP-Bildungsträger tätig und darüber hinaus anerkannter Zertifizierungsbeauftragter im Bereich der SAP ABAP-/ABAP-OO-Softwareentwicklung.