Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Robert Rusch

Robert Rusch

Robert Rusch ist SAP-Auditor und verantwortet bei Rödl & Partner den Bereich SAP Audit Development. Während seiner Zeit bei Rödl & Partner konnte er Erfahrung in der Prüfung und Beratung von mehr als 20 national und international agierenden mittelständischen Unternehmen sammeln. Im Rahmen seiner Tätigkeiten spezialisierte er sich im Bereich Sicherheit und Datenanalyse von SAP-Systemen. Als Business Application Manager für das Projekt „Rödl AIM – Financial Process Mining” war Robert Rusch für die erfolgreiche Durchführung von Datenanalysen in der Jahresabschlussprüfung, als auch im Rahmen von Beratungs- und Optimierungsprojekten für Mandanten mit SAP als ERP-System verantwortlich. Im Bereich SAP Audit Development verantwortet er sowohl die Entwicklung von Datenanalysen und Prüfungsmethodik für die Bereiche Audit, Assurance & Advisory, als auch deren Umsetzung im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen und Projekten.