Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Reinhard Müller

Reinhard Müller

Reinhard Müller hat in den vergangenen zwanzig Jahren als Projektmanager im Bereich SAP® Finanzwesen und Controlling eine Vielzahl internationaler Template-Entwicklungen und Rollouts begleitet und dabei wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt, die er heute als Partner der Conessent konsequent in Kundenprojekten umsetzt.

Dabei setzt er seine fundierten Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften sowie der Konzernrechnungslegung im Design von SAP®-Lösungen ein.

Reinhard Müller war – nach absolviertem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Bilanzen, Finanzen und Steuern an der Universität Paderborn – zunächst für einige Jahre in der internen Revision eines Großunternehmens sowie als kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Unternehmens aktiv, bevor er Partner einer weltweit agierenden Management- und IT-Beratung wurde und später die Conessent Consulting GmbH mitgründete.