Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Mike Juchem

Mike Juchem

Mike Juchem fand den Einstieg in die SAP-Welt nach Abschluss seines BWL-Studiums mit dem Studienschwerpunkt Logistik & E-Business bei einer weltweit agierenden Unternehmensberatung. Dort konnte er bereits zu einem frühen Zeitpunkt SAP-S/4HANA-Projekte von Anfang bis Ende implementieren. Es folgten Tätigkeiten in verschiedenen Unternehmensberatungen. Heute ist Mike Juchem bei Capri-Sun als SAP-Berater für die Module SD/LE verantwortlich.

Er durfte bereits eine Vielzahl von Projekten als SD/LE-Berater in den verschiedensten SAP-Implementierungen begleiten: von R/3 über ECC bis hin zu S/4HANA, sowohl in der Cloud als auch on-Premise. So sammelte er ein fundiertes Expertenwissen im Bereich Customizing, Prozesse und Schnittstellen.

Seine Kommunikationsstärke setzt er in diesem Buch ein, um auch komplexe Sachverhalte für den Leser nachvollziehbar und verständlich darzulegen.