Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Martin Metz

Martin Metz

Implementierungs- in den IT-Audit-Bereich und zuletzt in die IT-Security-Beratung. Seine Expertise reicht von der Implementierung von SAP Access Control über technologieunabhängige Ansätze für IAM bis hin zu Projekten im Privileged Account Management auf Infrastrukturebene. Aufgrund seiner Audit-Vergangenheit kennt er die Systeme und Fragestellungen auch aus Sicht des Prüfers. Neben seiner CISA-Zertifizierung ist er mehrfach zertifizierter SAP-Berater. Seine globale Projekterfahrung umfasst insbesondere Unternehmen der Finanzbranche und des Healthcare Bereiches.

Geboren in Berlin, genießt er aktuell die Vorzüge Hamburgs mit seiner Frau Nataliya und seiner Tochter Victoria.