Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.

2024 Forum für SAP GTS edition for SAP HANADienstag 24. September 2024 - Super Early Bird Ticket ab 89€

Espresso Tutorials: Martin Jonen

Martin Jonen

Martin Jonen ist SAP ABAP Software Engineer und Requirements Engineer mit mehr als 13 Jahren praktischer Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von SAP-Anwendungen sowie in der Formulierung geschäftlicher Anforderungen für innovative Lösungen.

Nach einigen Jahren als Angestellter in diversen Firmen hat er inzwischen erfolgreich den Weg in die freiberufliche Tätigkeit als SAP Software Engineer eingeschlagen. Seine 5-jährige Ausbildung zum SAP OO Software Engineer bei MajCon, München hat ihn motiviert und bestens auf seine heutige Rolle vorbereitet. Seit 2022 setzt er sein umfangreiches Wissen als SAP ABAP OO Coach bei Brights Learning ein, um Entwickler und Teams dabei zu unterstützen, ihre ABAP OO-Kompetenzen zu vertiefen und SAP-Anwendungen auf höchstem Niveau zu gestalten.

In seiner Funktion als Coach konzentriert sich Martin Jonen auf maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Durch seine langjährige Erfahrung in der SAP-Entwicklung und seine Begeisterung für die Programmierung vermittelt er nicht nur theoretisches Wissen, sondern teilt auch bewährte Konzepte aus seiner eigenen Karriere, praxisnahe Einblicke sowie Lösungen für Entwickler.