Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Marc Müller

Marc Müller

Marc Müller hat 2005 das Studium der Betriebswirtschaft und Unternehmensführung mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn abgeschlossen. Seine berufliche Karriere im SAP-Umfeld begann er bei einem mittelständischen Beratungshaus. Seit 2018 ist er bei der All for One Group AG als Berater tätig und betreut Kunden im SAP-Finanzwesen vom Mittelstand bis hin zu Global Playern. Seit 2010 führt er u. a. SEPA-Projekte durch und hat sich – bedingt durch die anfänglich eher rudimentäre Ausgestaltung dieses Bereichs im SAP-System – tiefgründig mit der Materie der Payment Medium Workbench sowie der DMEE befasst.
Sie erreichen Marc Müller unter www.xing.com.