Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Karl-Heinz Sahm

Karl-Heinz Sahm

Karl-Heinz Sahm ist Senior-zertifizierter FI/CO-Berater und arbeitet seit mehr als 13 Jahren als SAP-Consultant mit Schwerpunkt FI, CO, AA (ECC 6.0) und ABAP-Programmierung. Seine Tätigkeiten bei der Abide Consult AG umfassten bisher sowohl die Realisierung fachspezifischer Anforderungen in den SAP-Finanzanwendungen als auch die Durchführung von Datenmigrationen in das Massenkontokorrent, die Umsetzung von Schnittstellen zu externen Finanzdienstleistern (u. a. Inkasso) und der FICA-Integration in das CRM (FCC). Ebenso hatte er die Projekt- bzw. Teilprojektleitung für die Integration von Tochterunternehmen im Rahmen eines Postmerger-Integrationsprojekts inne und führte FI-Template Rollins in verschiedenste ausländische Gesellschaften durch.