Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Frank Rothhaas

Frank Rothhaas

Frank Rothhaas ist Geschäftsführer der Conessent Consulting GmbH, ein Unternehmen für internationale SAP-Beratung und Softwareentwicklung, und seit mehr 15 Jahren als Projektleiter in internationalen SAP®-Implementierungsprojekten tätig.

Er hat in den Bereichen Betriebswirtschaftliche Konzeption, Geschäftsprozess-Integration und Anwendungsdesign in zahlreichen Unternehmen verschiedenster Branchen Erfahrungen gesammelt, die er heute konsequent in die Beratung einbringt. 

Einen Schwerpunkt bilden die Umsetzung internationaler Rechnungslegungsvorschriften und deren Integration in das Management- und Konzernberichtswesen.

Frank Rothhaas studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim und promovierte anschließend im Fachbereich Wirtschaftsinformatik.