Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Erwin Janits

Erwin Janits

Erwin Janits war 23 Jahre in einem globalen Beratungsunternehmen in Projekten rund um die Welt tätig. Sein Schwerpunkt waren Analyse, Design und Umsetzung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Beschaffung, Intralogistik, Lagerwirtschaft sowie Lieferketten.

Die systemische Abbildung basierte vornehmlich auf der Unternehmenssoftware von SAP sowie deren Anbindungen nach Bedarf.

Der Autor konnte mit seiner langjährigen Erfahrung und methodischen Vorgehensweise Lagerorganisationen in verschiedenen Branchen wie Automobil, Telekom, Konsumgüter, Rohstoffe, Metall und Elektronik bedarfsgerecht strukturieren und einrichten, sodass die Lieferketten für den Eigenbedarf, den lokalen sowie den internationalen Warenverkehr effizient bedient werden konnten.

Erwin Janits begann seine berufliche Laufbahn nach einer IT-Fachausbildung und hat sein Wissen über mehr als vier Jahrzehnte stetig auf dem neuesten Stand gehalten und erweitert.