Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Christian Metzger

Christian Metzger

Christian Metzger hat seinen Master of Arts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes im Bereich Wirtschaftsinformatik erlangt und ist seit 2011 als Berater der SAP Deutschland SE & Co. KG im Bereich Business Intelligence tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Konzeptionierung und Implementierung von Managementberichten mit SAP BusinessObjects-Produkten sowie die ganzheitliche Betreuung der SAP Business Intelligence-Plattform. Zudem unterstützt Christian Metzger als zertifizierter Ramp-Up- Coach internationale Kunden bei der Einführung neuer SAP BusinessObjects- Lösungen. Dabei konnte er sein fundiertes Wissen zum Portfolio von SAP BusinessObjects bereits in Frankreich und den USA unter Beweis stellen.