Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Adam Kiwon

Adam Kiwon

Adam Kiwon (Studium der Wirtschaftsinformatik) begann als Entwickler bei der SAP in Walldorf. Dort war er im Bereich R/3 Financials vor allem für die Schnittstelle zum Rechnungswesen zuständig, später an der Entwicklung von Enterprise Services und Global Datatypes beteiligt und schließlich Senior Consultant in der Practice Unit Process Integration der SAP Deutschland. 2014 gründete er das auf SAP-Integration spezialisierte Software- und Beratungsunternehmen Whitepaper InterfaceDesign, das insbesondere Lösungen für die Automatisierung der Organisation und Optimierung von Schnittstellen und und einen Unternehmensblog zum Thema »Integration Excellence« anbietet.