Information

Please visit our international page to see all the numbers matching your region.

SAP S/4HANA Vertrieb - Erweiterte Retourenabwicklung

SAP S/4HANA Vertrieb - Erweiterte Retourenabwicklung

Sprache

Deutsch

Dauer

01:28:08

Niveau

Fortgeschritten

Flatrate

19 € pro Monat

  • Einzellizenz
  • 1000+ E-Books und Videos
  • Sofortiger Zugang
  • 12 Monate(228 €pro Jahr)
  • Automatische Verlängerung

Mehr Informationen

In dieser Schulung lernen Sie die erweiterte Retourenabwicklung im SAP-S/4HANA-System kennen. Es werden Ihnen zehn Prozessvarianten der erweiterten Retourenabwicklung im Detail vorgestellt, wobei sowohl deren theoretische Grundlagen als auch die genaue Durchführung im System Berücksichtigung finden. Im Anschluss erfolgt eine Einführung ins Customizing der erweiterten Retourenabwicklung in S/4HANA.

Inhalt

  1. Einführung in die Erweiterte Retourenabwicklung in SAP S/4HANA mit Fiori
  2. Prozessvariante 1: Sofort in frei verfügbaren Bestand und Gutschrift erstellen
  3. Prozessvariante 2: Sofort in frei verfügbaren Bestand und Ersatzmaterial
  4. Prozessvariante 3: Sofort in Verschrottung und Ersatzmaterial
  5. Prozessvariante 4: Eingang im Werk erwartet und Gutschrift über GA
  6. Prozessvariante 5: Eingang im Werk erwartet, Verschrottung und Gutschrift über GA
  7. Prozessvariante 6: Eingang im Werk erwartet, während Inspektion abgelehnt - zurück an Kunden
  8. Prozessvariante 7: Eingang im Werk erwartet, GA automatisch, da genehmigt
  9. Prozessvariante 8: Material verbleibt beim Kunden, Sofort kostenlose Nachlieferung anlegen
  10. Prozessvariante 9: Material verbleibt beim Kunden, Sofort Gutschrift anlegen
  11. Prozessvariante 10: An Kunden zurücksenden, Lieferung ohne Referenz an den Kunden - sofort
  12. Customizing und zentrale Transaktionen der erweiterten Retourenabwicklung

Vorschau

Bewertungen

  • P. Kieninger

    02.51.2025

  • M. Kallweit

    12.16.2024

Support-Team

  • Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Dokumentation oder klicken Sie auf Chat.