Espresso Tutorials: Oliver Fuss

Oliver Fuss

Oliver Fuß ist als Senior Consultant im Bereich der Konzernkonsolidierung tätig und weist mehrjährige Erfahrung in den SAP-Lösungen nach. Der Fokus seiner beruflichen Tätigkeit liegt dabei auf der Implementierung und dem Support für SAP BPC, SEM-BCS und, seit dem Marktlaunch der Lösung in 2018, SAP S/4HANA Finance for Group Reporting.

Seit 2019 ist Oliver Fuß in der SAP-Unternehmensberatung concellens GmbH tätig und betreut tagtäglich diverse Kunden in den genannten SAP-Konsolidierungslösungen mit Schwerpunkt auf Konsolidierung, Cash Flow, Management-Reporting, Support, Fach- und IT-Konzeption und sonstigen Kundenanforderungen.

Nach seinem Studium war Oliver Fuß 10 Jahre lang in verschiedenen Positionen im Werks- und Konzerncontrolling tätig, wo er u.a. für die Einführung, Betreuung und Erweiterung des Konsolidierungssystems BPC in einem internationalen Konzern verantwortlich war.

Außerdem ist Oliver Fuß für die Kundenschulungen und Webinare im Rahmen des Lernportals von concellens – con-academy – verantwortlich.