Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.

2024 Forum für SAP GTS edition for SAP HANADienstag 24. September 2024 - Super Early Bird Ticket ab 89€

Espresso Tutorials: Katrin Saacke

Katrin Saacke

Hallo, ich bin Katrin! Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und befasse mich seit gut 20 Jahren mit der Frage, was es braucht, um Menschen und Organisationen bedürfnis- und aufgabenorientiert miteinander zu verbinden. Als Coach und Organisationsentwicklerin nähere ich mich diesem Thema aus unterschiedlichen Richtungen an, sowohl technisch- pragmatisch als auch sozial-systemisch. Ich bin fasziniert davon, welch ungeheuren Einfluss Kommunikation auf die Qualität von Arbeitsergebnissen hat. Gleichzeitig finde ich es wichtig, Techniken und Methoden zu kennen, die Arbeitsabläufe gut strukturieren und Planungen nachvollziehbar machen. Schwerpunktmäßig unterstütze ich Teams und Führungskräfte dabei, Projekte und Veränderungen erfolgreich umzusetzen. Ich schätze sowohl die „klassische“ als auch die agile Vorgehensweise in Projekten, angepasst auf das jeweilige Umfeld. In meiner Freizeit schwimme ich gerne längere Strecken und versuche meinen Mann und meine beiden Kinder für Projekte zu gewinnen – etwa einen Segelkurs oder einen Umbau im Garten. Ich freue mich darauf, dich bei troodi durch Themen wie Projekt- und Zusammenarbeit zu begleiten.

Troodi entwickelt digitale Lernprogramme und Blended Learning Konzepte für die Personal- und Organisationsentwicklung. Auf der troodi grow Plattform wird selbstgesteuertes Lernen im eigenen Tempo ermöglicht, angepasst auf das persönliche Vorwissen und den individuellen Lerntyp. Blended Learning Journeys bieten den Lernenden eine Kombination aus digitalen Lernprogrammen und wirkungsvollen Präsenzworkshops. Sie bestehen aus digitalen Lernprogrammen, (virtuellen) Live- Sessions mit Trainer*innen und moderierenden und vertiefenden E-Mails. Mehr Informationen findet man auf der Website

troodi.de.