Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.

2024 Forum für SAP GTS edition for SAP HANADienstag 24. September 2024 - Super Early Bird Ticket ab 89€

Espresso Tutorials: Götz Hentschke

Götz Hentschke

Meine Name ist Götz und ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten. Willkommen! Ich habe in Berlin Erwachsenenbildung, Soziologie und Psychologie studiert. Ich habe einige Jahre am Fraunhofer Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik gearbeitet und Projekte von der Organisationsseite begleitet. Heute arbeite ich vorrangig in der Entwicklung von Teams und Organisationen in unterschiedlichen Bereichen. Mit einer systemischen Haltung kann ich auf die unterschiedlichen Kulturen und Wirklichkeiten eingehen, ob es ein Montagebereich ist oder das Team eines sozialen Trägers. Jede Einheit kann die für sie passende Lösung entwickeln. Manchmal helfen systemische Fragen auch bei meinen vier Enkelkindern, wenn ein Problem schier unlösbar erscheint. Zur Entspannung gehe ich laufen, fahre Fahrrad oder koche mit meiner Familie. 

Troodi entwickelt digitale Lernprogramme und Blended Learning Konzepte für die Personal- und Organisationsentwicklung. Auf der troodi grow Plattform wird selbstgesteuertes Lernen im eigenen Tempo ermöglicht, angepasst auf das persönliche Vorwissen und den individuellen Lerntyp. Blended Learning Journeys bieten den Lernenden eine Kombination aus digitalen Lernprogrammen und wirkungsvollen Präsenzworkshops. Sie bestehen aus digitalen Lernprogrammen, (virtuellen) Live-Sessions mit Trainer*innen und moderierenden und vertiefenden E-Mails. Mehr Informationen findet man auf der Website troodi.de