Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Dorothee Abrell

Dorothee Abrell

Hallo, ich bin Doro. Herzlich Willkommen! Ich habe Wirtschaftspsychologie und Verhaltensökonomie studiert und bin als Beraterin, Coach und Trainerin in den verschiedensten Kontexten unterwegs – von Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Institutionen bis hin zu Konzernen und Start-Ups. Kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten inspirieren und motivieren mich. Meine Schwerpunkte, die ich mit viel Freude bearbeite, sind: interkulturelle Achtsamkeit, Resilienz, Begleitung von Veränderungsprozessen sowie systemische Beratung und Coaching. Kreativität, Offenheit für Neues und Begeisterungsfähigkeit sind drei Eigenschaften, die mein Wesen und meine Arbeitsweise ausmachen. In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu machen, in die Welt und die Weite zu schauen, Neues zu lernen und mich von Bergen und Beziehungen stärken zu lassen.

 

Troodi entwickelt digitale Lernprogramme und Blended Learning Konzepte für die Personal- und Organisationsentwicklung. Auf der troodi grow Plattform wird selbstgesteuertes Lernen im eigenen Tempo ermöglicht, angepasst auf das persönliche Vorwissen und den individuellen Lerntyp. Blended Learning Journeys bieten den Lernenden eine Kombination aus digitalen Lernprogrammen und wirkungsvollen Präsenzworkshops. Sie bestehen aus digitalen Lernprogrammen, (virtuellen) Live- Sessions mit Trainer*innen und moderierenden und vertiefenden E-Mails. Mehr Informationen findet man auf der Website troodi.de.