Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Jörg Weißmann

Jörg Weißmann

Jörg Weißmann kam nach langjähriger Tätigkeit im Controlling zur SAP-Software. Als Trainer hat er mehr als vier Jahre lang SAP-Anwen der in den Grundlagen der Software und einzelnen Modulen (Schwerpunkt: Logistik) geschult, zudem war er als Freiberufler bzw. angestellter Trainer eines SAP-Bildungspartners tätig.

Seit 2017 arbeitet er als SAP-Berater und Key-Account-Manager für SD und MM bei einem Dienstleister für kommunale IT. Weitere Themenschwerpunkte Weißmanns neben den Zertifizierungen in SD, MM und FI sind die Module Controlling und Projektsystem. Seine Erfahrungen im Controlling sowie als Trainer bilden die Grundlagen für dieses praxisorientierte Buch.