Note: Choose a different country or region to view content for your location and shop online.
Espresso Tutorials: Benedict Baur

Benedict Baur

Dr. Benedict Baur ist freiberuflicher Berater und Entwickler mit den Schwerpunkten SAP Business Warehouse, SAP HANA und Predictive Analytics. Er entwickelt und konzipiert Lösungen in diesen Themenfeldern und berät insbesondere bei der HANA-optimierten Modellierung. In seinem Spezialgebiet Calculation Views hält er Schulungen und bietet Coachings an. Darüber hinaus berät er Kunden beim Einsatz von Machine Learning sowohl mit SAP-Technologien als auch mit Python.

Er hat an der Technischen Universität Kaiserslautern Mathematik studiert und dort promoviert. Nebenberuflich hält er an diversen Hochschulen Vorlesungen in den Bereichen Mathematik und Data Science.

LinkedIn-Profil https://kurzelinks.de/drbb